Jahresprogramm / Termine

Jahr 2022

Liebe Rentnerinnen und Rentner !

Es geht wieder los !

Wir haben die letzten 2 Jahre überstanden und sind voller Tatendrang. Im Mai gehen wir zusammen zum Wandern und im Juni treffen wir uns zur Hauptversammlung. Im Juli werden wir uns endlich mal wieder im großen Rahmen bei unserem traditionellen Gartenfest wiedersehen und im Herbst beim Wandern.

Werft Eure Schutzmasken aber noch nicht weg, denn der Coronavirus ist noch nicht verschwunden. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Die Rentnerinnen und Rentner der Rentnergemeinschaft sind immer aktiv.

 

Frühjahrswanderung 2022

Die Rentner treffen sich ohne Angehörige beim Gasthaus Schebbfleffel in Großdeinbach am Sportplatz

Ort: Treffpunkt Gasthaus Schebbfleffel 14:00 Uhr

 

Hauptversammlung der Bosch Rentnergemeinschaft

Bei der diesjährigen Veranstaltung wird uns Elmar Kluske von seiner Pilgerreise nach Lourdes berichten.

Ort: Stadtgarten Schwäbisch Gmünd, Hans-Baldung-Grien-Saal 14:00 Uhr

 

Gartenfest 2022

Die Boschrentner treffen sich zum traditionellen jährlichen Gartenfest mit Freunden und Bekannten.

Ort: Mutlangen bei der Gemeindehalle (Forum) Beginn 14:00 Uhr

 

Herbstwanderung Wanderbeginn 14 Uhr

Wanderung der Bosch Rentnergemeinschaft ohne Angehörige

Ort: Durlangen - Treffpunkt Gasthof Krone